Sachbearbeiter/in BVG 100%

Topas Personal Zürich AG

Kurz & knapp

Seit 2001 bietet die Topas Personal Zürich AG zielgerichtete und massgeschneiderte Lösungen in der Personalrekrutierung an. Unser Ziel ist es immer, gemeinsam mit unseren Bewerbern zum Erfolg zu gelangen und die optimale Arbeitsstelle zu finden.

Unsere Kundin, eine Outsorcingunternehmung in den Bereichen Personalvereleih und beurfliche Vorsorge in der Region Zürich, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und engagierte Person als

Sachbearbeiter/in BVG 100%

Datum der Veröffentlichung
11.03.2020

 


Karrierestufe
Berufserfahren

 


Sektor/Industrie
Beratung diverse

 


Pensum (von)
100%

 


Region
Region Zürich / Schaffhausen

 


Kategorie
Administration / HR / Consulting / CEO

 


Anstellungsart
Festanstellung

 


Position
Mitarbeiter

 


Pensum (von)
100%

 


Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung

 


Sprachkenntnisse

Deutsch

Sprechen: Fliessend

Schreiben: Fliessend


Italienisch

Sprechen: Sehr gut

Schreiben: Sehr gut

Sie übernehmen die Bearbeitung im Bereich

  • Administrative Verwaltung der Versicherten, einschliesslich ein- und Austritte, Auszahlung von Freizügigkeitsleistungen, Scheidungsfälle usw.
  • Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Unternehmen, Versicherten und Vertriebspartnern
  • Bearbeitung von Mutationen, arbeiten eng mit dem Rechnungswesen zusammen, u.v.m.

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in BVG sind ein Muss
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Italienisch von grossem Vorteil
  • Sehr gute PC – Anwenderkenntnisse (MS Office)

Kontaktieren Sie uns

Topas Personal Zürich AG

Winterthurerstrasse 531

CH-8051 Zürich

topaspersonal.ch

+41 43 299 30 90

send@topaszuerich.ch

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office
  • Parkplatz
  • Mitarbeiterhandy
  • Mitarbeiterevents
  • Internetnutzung
  • Weihnachtsgeld